Suchmenü einblenden

Veranstaltungen > Schnellsuche

















Seminar

22.04.2025 Freie Plätze
Krisenvorbereitung für Kinder und Jugendliche – das resiliente Kind
Resilienz ist ein komplexes Geschehen das Kind und Bezugspersonen, aber auch das weitere soziale und räumliche Umfeld des Kindes einschließt. Grotberg unterscheidet drei Aspekte der individuellen Resilienz bei Kindern „ich bin“, „Ich habe“ und „ich kann“.

Gruppe

auf Anfrage Freie Plätze
Spielsucht, die neue Entwicklungsstörung von 9 bis 14jährigen
Spieltherapeutin: Dr. Irene Halak Swoboda technische Beratung und Coach: Patrick Reindl, BSc

Gruppe

auf Anfrage Freie Plätze
Psychotherapeutische Gruppe
Psychotherapeutische Gruppe zur Förderung und Unterstützung in der Entwicklung vom Kinder-Ich zum Erwachsenen-Ich. Jahresgruppe Start Sept. 2024

Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung