top of page
02_CV_edited_edited.jpg

“Ich fühle mich glücklicher, nur weil ich ich selbst bin und andere sie selbst sein lasse”

Carl R. Rogers

ABOUT

Über mich

Ich bin 1977 in Griechenland geboren und in Griechenland und Österreich aufgewachsen.

Seit vielen Jahren lebe ich in einer Lebensgemeinschaft und habe drei Kinder.

Ausbildung
  • Studium Ethnologie, Sozial - und Kulturanthropologie an der Universität Wien, Abschluss 2006

  • Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, Abschluss 2015

  • Psychotherapeutisches Propädeutikum, 2015-2018

  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum 2018-2023

Berufserfahrung

Seit 2007 arbeite ich im interkulturellen non-profit-Bereich in der Begleitung und Beratung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien sowie von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen. 2015 habe ich die fachliche Leitung bei einem Mentoringprogramm für Kinder und Jugendliche in herausfordernden Lebenssituationen übernommen.

Seit 2020 arbeite ich als Psychotherapeutin in freier Praxis.

CONTACT

Kontakt

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Telefon

0670 550 14 61

Adresse

Treustraße 4/9, 1200 Wien

E-Mail

bottom of page