top of page
Sonnenaufgang

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 

Meine Leidenschaft gilt dem, was den Menschen bewegt. Psyche, Körper und Seele sehe ich in einer Einheit, die sich gegenseitig in ständiger Wechselwirkung zueinander und zur Umwelt befindet. Eine starke Intuition und der Fokus in Richtung Lösungen, Ziele und Ressourcen leiten mich und meine Arbeit.

In einem geschützten Rahmen bietet sich die Möglichkeit, die Türe für die Themen zu öffnen, die bewegen und oft im alltäglichen Leben keinen Platz finden.

Als Psychotherapeutin sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen dabei zu unterstützen, im Kontakt mit sich selbst mehr Bewusstheit zu erlangen, um selbstbestimmtes Handeln und Leben zu ermöglichen. Denn jeder, der sein Potential lebt, verändert die Welt zum Positiven.

 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

ABOUT

kontakt

telefon

+43 699 104 82 961

adresse

Gartengasse 19a

1. Stück, Tür 4

1050 Wien

e-mail

Vielen Dank!

CONTACT
bottom of page