Ihr Partner für Psychotherapie, Coaching und Beratung:
Hans Christian Jurceka

Mein persönlicher Weg hat mich nach meinem Studium in Wien zunächst in das Marketing Management großer Unternehmen geführt. In meiner Laufbahn als Führungskraft und Coach durfte ich prägende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit vielfältigen Menschen machen.

Der nächste große Schritt auf meiner persönlichen Entwicklungsreise war dann zu meiner heutigen Tätigkeit als Coach und Psychotherapeut. In diesen Rollen war ich in den letzten Jahren in unterschiedlichen Organisationen im psychosozialen Bereich tätig. Durch meine Arbeit in diesen verschiedenen Welten habe ich viele Sichtweisen und Erfahrungen gewonnen, von denen meine KlientInnen nun profitieren.

Aktuell arbeite ich in meiner Praxis in Wien als Coach und Psychotherapeut mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und Teams. Gemeinsam finden wir hilfreiche Lösungsideen für seelisches Leiden, zwischenmenschliche Konflikte und andere individuelle Anliegen.

Hans-Christian-Portrait.jpg

Meine Leidenschaft gilt den Themen
Beratung – Begegnung – Kommunikation.
Im persönlichen Gespräch unterstütze ich Sie mit bewährten Methoden auf Ihrem ganz eigenen Weg zu mehr Lebensqualität, Selbsterfahrung und persönlicher Weiterentwicklung.