Willkommen bei

Psychotherapie & Sportpsychotherapie

" Die Einen warten bis die Zeit sich wandelt, die Anderen packen an und handeln!"

 

Willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie & Sportpsychotherapie. Ich verstehe, dass der erste Schritt oft der schwierigste ist, aber ich möchte dich ermutigen, diesen mutigen ersten Schritt jetzt zu beginnen. Indem du dich für den Weg der Veränderung entscheidest, übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine psychische Gesundheit. Warte nicht darauf, dass sich die Menschen oder Umstände in deinem Leben ändern, sondern nimm die Initiative in deine Hände.

 

Um die den Einstieg zu erleichtern, biete ich ein kostenloses und unverbindliches kurzes Kennenlerngespräch an. Hier kannst du mich kennenlernen, Fragen stellen und einen ersten Eindruck meiner professionellen Unterstützung erhalten. Ich verstehe, dass der Gedanke an Psychotherapie vielleicht überwältigen sein kann, aber ich bin hier um dich zu begleiten. Alternativ kannst du auch gleich mit deiner ersten Einheit starten.

 

 

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich zu verändern, und dass professionelle Hilfe dabei eine wertvolle Unterstützung sein kann. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu einem neuen Leben zu machen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen!