Suchmenü ausblenden





Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenBartolot-Zips Astrid




Publikationen von Mag.Dr. Astrid Bartolot-Zips



Sprache
deutsch

Titel
Ich genüge! Befreiung von emotionalem und narzisstischem Missbrauch durch (Selbst) Hypnose

Autor*in
Dr. Astrid Bartolot-Zips

Ort
Wien

Verlag
delta-Verlag

Jahr
2021

Anzahl der Seiten
251

ISBN-Nummer
9783903229297

Abstract deutsch
Emotionaler und narzisstischer Missbrauch passiert im Beruf und in der Partnerschaft. Betroffene berichten über lange Leidensgeschichten. Die Autorin zeigt moderne Techniken der Hypnose und Selbsthypnose, die helfen können, schneller kreative Lösungen zu finden. Die Erfahrung stimmt dabei optimistisch, im Vergleich zur reinen Gesprächstherapie ergeben sich oft "Turbo-Effekte". Sowohl mit der von der Autorin entwickelten "Klicker-Transformations-Hypnose", als auch mit dem "Yager-Code" können negative Glaubensgrundsätze ("Ich bin nicht gut genug") schnell und nachhaltig korrigiert werden. Mit Selbst-Test und Tricks für die Selbstanwendung.

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung