Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innen


Einträge: 1 - 15 von 52, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )


Links .vcard






Links Netzwerk


Links .vcard Netzwerk




Links




"Selbstbestimmung hat sehr viel damit zu tun, dass wir uns selbst verstehen." (Peter Bieri)
Downloads
Links




.vcard




Es gibt so viele verschiedene Wege und Anliegen.- Vielleicht: Zu sich und zur Ruhe kommen. Oder: Lebendiger werden und sich spüren. Oder: Das Tempo anpassen. Mehr auf mich und meine Grenzen achten. Oder: Meine Möglichkeiten erweitern. Oder: Die Freude wieder finden und vor allem die Hoffnung. …
Lebenslauf Veranstaltungen .vcard Netzwerk




Netzwerk




Ich unterstütze Sie dabei, im Hier und Jetzt eine Veränderung herbei zu führen, die Vergangenheit zu würdigen und den Blick nach vorne zu richten. Alternativ zu Sitzungen im geschützten Raum meiner Praxis, biete ich auch gern Gespräche mit Bewegung in der Natur an.
Hausbesuche .vcard Netzwerk


Fränzen Martina

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie)
3950 Gmünd, Weitraer Straße 46Karte
Mobil: 0664 - 8984813Mobil: 0664 - 8984813
3950 Gmünd, Schremser Straße 4Karte
Telefon: (02852) 20435Telefon: (02852) 20435
eMail


Ich unterstütze Sie gerne, wertschätzend und neutral im Finden von neuen und sinnvollen Lösungen und Lebenswegen und im Verarbeiten von Schmerzlichem.




Das Leben ist nicht so, wie es sein sollte. Es ist so, wie es ist. Wie man damit fertig wird, macht den Unterschied aus. (Virginia Satir)
Lebenslauf Interview
Links .vcard Netzwerk


Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Manchmal kommen wir Menschen in schwierige Lebenssituationen, in denen es hilfreich sein kann, die professionelle Sichtweise anderer einzuholen. Psychotherapie, Coaching und Supervision verstehe ich als solche Versuche, gemeinsam Lösungen zu erzeugen.
Zertifikate Lebenslauf Interview Publikationen .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 52, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 30

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Startseite

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung