Suchmenü ausblenden




Suchmenü einblenden

Coaches


Einträge: 1 - 15 von 28, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )










Links Netzwerk






Links


Links .vcard




Links Netzwerk


In Krisenzeiten oder Zeiten erhöhter Belastung kann es sehr wohltuend sein, nicht alleine kämpfen zu müssen. Als Psychotherapeut sowie Klinischer und Gesundheitspsychologe ist es mir ein Anliegen, Sie mit meiner Kompetenz und langjährigen Erfahrung zu unterstützen.
Zertifikate Lebenslauf Blog Literatur Downloads Publikationen
Links .vcard Netzwerk


Hornich Harald, Mag.

Coach
1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 4-6/Stg.7 Karte
Telefon: 0676 - 380 40 64Telefon: 0676 - 380 40 64
Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt. (Gotthold Ephraim Lessing)
Lebenslauf Interview Literatur Publikationen .vcard Netzwerk


Klar Sabine, Dr.phil.

Coach
1020 Wien, Erlafstraße 7/30Karte
Telefon: 0680 - 210 83 34Telefon: 0680 - 210 83 34
eMail


„Therapy meets Philosophy“ - eine systemische Psychotherapeutin und ein Philosoph bringen ihre unterschiedlichen Perspektiven in das Gespräch ein.
Zertifikate Lebenslauf Literatur Downloads Publikationen
Links


Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. Die Themen werden individuell und persönlich betrachtet und die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Zusammenhänge, Lebensthemen und Muster werden erkannt und Lösungen und Veränderungen möglich.
Lebenslauf Interview Downloads Veranstaltungen
Links .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 28, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 28

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Startseite

ÖsterreichÖsterreich | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien       
ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung