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Expert*innenMühl Michaela




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Zertifikate von Mag.a Michaela Mühl

Die nachfolgenden Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Expert*innen.
Es erfolgte keine Prüfung durch die bestNET.Redaktion.


Bezeichnung Datum Abschluss Download
Certified in Brainspotting
ausgestellt von: Brainspotting Trainings Inc., David Grand, Ph.D.
29.10.2019
Notfallpsychologie - Akut - und Krisenintervention
ausgestellt von: Gesellschaft kritischer Psychologen und Psychologinnen
Modul 1: Allgemeines notfallpsychologisches Modell, Prinzipien und Ziele; adaptives und maladaptive Trauerreaktionen; Überbringung schlechter Nachrichten; Psychotraumatologie und spezielle Interventionstechniken. Modul 2: Prosoziales Handeln und bystander-apathy, Handlungsmodelle, Phasenverlauf der Traumverarbeitung; Erschütterung der Grundannahmen; Duale Repräsentationstheorie; soziale Unterstützung und ihre Grenzen nach traumatischen Ereignissen; Identifizierung und erste Abschiednahme von Verstorbenen; psychologische Aspekte bei Entstellungen; Betreuung von Angehörigen vermisster Personen; Gesprächsführungstechniken. Modul 3: Psychische Erste Hilfe bei Kindern und Jugendlichen; Umgang mit Kindern und Jugendlichen nach traumatischen Ereignissen; Mit Kindern über den Tod sprechen; Kindern und Jugendliche im Umgang mit dem Tod: Kinder/Jugendliche im Umgang mit dem Tod als Zeuge Suizid und Suizidversuch; Notfallpsychologische Interventionen bei Suizidalität; Betreuung von Angehörigen
03.02.2018 298,7 KB
Certified in Brainspotting
ausgestellt von: Brainspotting Trainings Inc., David Grand, Ph.D.
Abschluss: 29.10.2019
Notfallpsychologie - Akut - und Krisenintervention
ausgestellt von: Gesellschaft kritischer Psychologen und Psychologinnen
Modul 1: Allgemeines notfallpsychologisches Modell, Prinzipien und Ziele; adaptives und maladaptive Trauerreaktionen; Überbringung schlechter Nachrichten; Psychotraumatologie und spezielle Interventionstechniken. Modul 2: Prosoziales Handeln und bystander-apathy, Handlungsmodelle, Phasenverlauf der Traumverarbeitung; Erschütterung der Grundannahmen; Duale Repräsentationstheorie; soziale Unterstützung und ihre Grenzen nach traumatischen Ereignissen; Identifizierung und erste Abschiednahme von Verstorbenen; psychologische Aspekte bei Entstellungen; Betreuung von Angehörigen vermisster Personen; Gesprächsführungstechniken. Modul 3: Psychische Erste Hilfe bei Kindern und Jugendlichen; Umgang mit Kindern und Jugendlichen nach traumatischen Ereignissen; Mit Kindern über den Tod sprechen; Kindern und Jugendliche im Umgang mit dem Tod: Kinder/Jugendliche im Umgang mit dem Tod als Zeuge Suizid und Suizidversuch; Notfallpsychologische Interventionen bei Suizidalität; Betreuung von Angehörigen
Abschluss: 03.02.2018
298,7 KB


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