Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Expert*innenMöhsl Doris




Zurück zu allen Suchergebnissen

Interview von Doris Möhsl

F: Welche Klient*innen sind bei Ihnen in der Psychotherapie besonders gut aufgehoben?

Ich war versucht 'alle' zu schreiben :), aber aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte, denke ich, dass Klienten mit Traumatisierungen, Selbstwertthemen, Beziehungsproblemen (Familie, Freunde, Partnerschaft), Überforderung und gleichzeitiger Mangel an Liebe, Zuwendung - am Besten bei mir aufgehoben sind.

F: Welche Klient*innen sollten eher NICHT zu Ihnen in Psychotherapie kommen?

Da ich sehr offen und erfahren bin, kann ich guten Gewissens sagen, dass ich mit allen Themen/Problemen gut arbeiten kann.
Alle sind willkommen.



Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Therapie & Beratung

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung