Suchmenü ausblenden





Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenEckert Gwendolin




Zurück zu allen Suchergebnissen

Downloads von Gwendolin Eckert

Psychotherapeutische Gruppe für junge Erwachsene
Psychotherapeutische Gruppe für junge Erwachsene (17-27)

Die sichere Umgebung der Gruppe ermöglicht den eigenen Raum einzunehmen, eigene Gefühle auszudrücken und besser zu verstehen, eigene Muster zu hinterfragen. In Austausch und Auseinandersetzung mit anderen können neue Erfahrungen gemacht und Denk- und Handlungsmöglichkeiten ausprobiert werden. So ist es möglich zu entscheiden: was entspricht mir gut, was möchte ich verändern, was könnte ich loslassen.

92,2 KB

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung