Spezielle Qualifikationen
aufblättern




Spezialsuchen

für ExpertInnen



PsychotherapeutInnenMalli Renate



Lebenslauf von Renate Malli




Renate Malli

Zu meiner Person
Ich bin 1958 in Wien geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.
1978 habe ich in Wien in der Allgemeinen Krankenpflege diplomiert. Ab 1992 arbeitete ich 2 1/2 Jahre in der Kinderneuropsychiatrie im AKH und 1 Jahr im Sucht- und Drogenbereich. Danach war ich als ehrenamtliche Bewährungshelferin und freie Mitarbeiterin in einem Übergangswohnheim für Haftentlassene (Bewährungshilfe) tätig.
Seit November 1995 arbeite ich als Psychotherapeutin in freier Praxis.
Ausbildung - Weiterbildung - Projekte
- Kursleiterin für Frauen in den Wechseljahren (Schweiz; Julia Onken)
- Weiterbildung für ambulante Therapie bei Essstörungen (Frankfurter Zentrum für Essstörungen).
- Fortbildung in Psychodrama und Gestalttherapie
- Mitarbeit bei der Essstörungsprävention an den Wiener Schulen beim Projekt "Ich liebe mich - Ich hasse mich"
- Fortbildung in Traumatherapie (PITT)
- Weiterbildung in Sexualmedizin
- Drogenprävention in Schulen vom Verein P.A.S.S. (Drogeneinrichtung) ausgehend
- Suchtprävention in St. Pölten (Projekt "Sucht und Sehnsucht - Familie auf der Suche")
- Ausbildung zur Gesundheitsberaterin GGB (Deutschland)
- "DanseVita" Ausbildung - Integration durch Tanz-Musik-Emotion (Deutschland)
- Tantraseminare
- diverse Massageausbildungen (z.B. klassische Massage, Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, ...)






Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung