Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > LAJUNA 2016 - Es lebe die Jugend!

"Mehr als 50 coole Events bei der "Langen Nacht der Jugendarbeit"

In ganz Wien gibt es am Freitag, den 16. September 2016, ab ca. 18 Uhr jede Menge Action und Fun für die Jugendlichen Wiens! Bereits zum achten Mal wird bei der „LAJUNA – Lange Nacht der Jugendarbeit“ gerockt, getanzt, kreativ gearbeitet, gesportelt, diskutiert und gechillt.

„Wien ist weltweit eine der lebenswertesten Städte für junge Menschen. Die Stadt setzt auf Spaß und Lebensfreude, Bildungschancen, Information, Beratung und Beteiligung mit und für die Jugend“, so Jugendstadträtin Sandra Frauenberger. „Mit der Langen Nacht der Jugendarbeit können die Jugendvereine ihre großartige Arbeit präsentieren und jungen Menschen zeigen, dass ihre Anliegen ernst genommen und ihre Fähigkeiten geschätzt werden. Ich bin stolz, dass Wien im internationalen Vergleich in puncto Jugendbetreuung die VorreiterInnenrolle einnimmt.“ [...]"

Den gesamten Artikel und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.wien.gv.at/rk/msg/2016/09/14014.html
Quelle: Rathauskorrespondenz vom 14.09.2016


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung